Freitag, 28. Dezember 2012

Bobbi Brown

Hallöchen :)

Heute geht es um zwei Bobbi Brown Produkte die ich vor einiger Zeit bei Douglas gekauft habe :)

Es handelt sich um:
► einen Rich Color SPF12 (Miami Coral 30) Lippenstift aus der Rose Gold Collection und
► einen Long-Wear Cream Shadow (Smoky Topaz 39) aus der Coffee to Cocktails Collection.

Glücklicherweise konnte ich 50% sparen, da die Produkte offiziell nicht mehr erhältlich sind und deswegen im 'Sale' waren :)

Leider kam ich bisher nicht dazu die Produkte ausführlich zu testen, da ich ein wenig in meiner täglichen Make-Up Routine festgefahren bin :/
Aber! Ich lade in den nächsten Tagen Tragefotos hoch :)


Ich finde die beiden Farben wirklich toll und hoffe dass sie mich auch qualitativ begeistern werden!


Bis bald,

Marge ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen