Sonntag, 6. Januar 2013

Berlin Haul - Part 1

Hallöchen :)

Teil 1 meiner supermegamäßigen Spitzeneinkäufe werde ich euch nun präsentieren :D
Ich schaffs zeittechnisch leider nicht alles auf einmal zu posten, möchte ja jetzt langsam zum Mauerpark aufbrechen :)

In diesem Teil zeige ich euch meine MAC und KIKO Einkäufe.

Ich hatte noch zwei Douglas Gutscheine die verbraten werden wollten, deswegen gings zum Douglas der sich 'Unter den Linden' befindet, da es dort einen MAC Counter gibt.
Hier sind nun die drei Schätzchen :)



Wie ihr seht ist es geworden:
► Lip Pencil in der Farbe Brick (15,50€)
Eye Shadow in der Farbe Club (18,00€)
► Mineralize Skinfinish in der Farbe Stereo Rose (28,00€, limitiert aus der Aprés Chic)


Bei KIKO gab es dank der 3€ Lidschatten-Aktion folgendes:


► Eyeshadow in der Farbe 180, ein mattes schwarz (3€)
► Colour Sphere Eyeshadow in der Farbe 27, ein metallisches Schwarz-grün (3,90€)


Ich habe noch keines der Produkte getestet, allerdings bin ich schon am überlegen morgen noch mal zu KIKO zu fahren und noch mehr Lidschatten einzupacken :)

Ich hoffe es hat euch ein klein wenig gefallen!


Bis zum nächsten Teil,

Marge ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen