Samstag, 5. Januar 2013

Berlin, meine Liebe ♥

Hallöchen :)

wie der Titel vielleicht schon verrät, bin ich seit Donnerstag Abend in Berlin.
Bisschen entspannen, Freunde besuchen, shoppen, Sightseeing an ungewöhnlichen Orten, die Stadt genießen.
Ich weiß nicht warum, aber ich mag Berlin einfach wahnsinnig gerne :) Vielleicht brauche ich diese Hektik und Vielfalt.

Ich wollte euch ein paar Sachen zeigen die ich mir so gekauft habe. Leider haben wir heute viiiiiel zu lange geschlafen und das Licht ist nun auch schon weg...
Morgen wird das nachgeholt! :) 

Heute Abend geht es zu Supershirt (Name der Location vergessen :'D) um ein wenig zu feiern :)

Morgen geht's dann zum Mauerpark, da freue ich mich schon megamäßig drauf :)
Hoffentlich wird es nicht all zu kalt^^

Montag werde ich spontan bei Classic Tattoo tättowiert :) Riiiiesenhafte Vorfreude! :)

Dann bis morgen und ein schönes Wochenende!

Marge ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen