Donnerstag, 26. Juli 2012

Hamburg, 18.07.

Hallöchen :)

Letzte Woche Mittwoch war ich mit Hendrik mal wieder bei einem Städtetrip. Ab und zu gönnen wir uns kleine Ausflüge in benachbarte Großstädte oder Strände/Dörfer/Whatever, die wir von Rostock aus gut erreichen können.
Diesmal fiel die Wahl wieder auf Hamburg, weil ich unbedingt zu MAC, Lush, American Apparel und Urban Outfitters wollte :D
Ausserdem wollte ich einer Kreislerin noch ihr Paket vorbeibringen, welches die Post "nicht zustellen konnte".
Gefahren sind wir mit dem Auto, weil Hendrik nicht so früh aufstehen wollte und zu faul war mit der S-Bahn zum HBF zu fahren :'D
Nach knapp 2 Stunden Fahrt und ewiger Parkplatzsuche (10€ für 4 Stunden parken?!?!?) konnten wir endlich in die Mönckebergerstraße :)

►Den ersten Halt gab es bei MAC, wo ich mir 2 Produkte aus der "Heavenly Creatures" LE geholt habe. Dazu gibt es später mehr (MakeUp of the day... sozusagen)
►Bei Urban Outfitters beaugäpfel (supertolles Wort von Hendrik :'D) ich IMMER die Lomo Kameras... leider bin ich zu geizig um für ein Plastikgehäuse 50€ zu bezahlen :/. Gefunden habe ich dort leider nichts. Letztes Mal war ich so begeistert von der Krimskrams-Abteilung, aber diesmal war sie echt ein wenig ernüchternd.
►Verschiedene Klamottenläder à la H&M haben wir selbstverständlich auch durchstöbert, allerdings gibts das auch in Rostock... war dementsprechend uninteressant :)
►Bei American Apparel wollte ich mir eigtl nur Overknee-Strümpfe holen (Fotos kann ich euch gerne ein anderes Mal zeigen) allerdings blieb ich eeeewig bei jeeedem Sch... stehen :D Letzten Endes hab ich mir besagte Strümpfe und einen Hoodie für Shelly geholt (auch hiervon wird es Tragefotos geben :D)
►Bei Lush habe ich mir drei Sachen geholt, werde davon berichten sobald ich wieder in Rostock bin :) Als Probe hab ich mir die Schokogesichtsmaske mitgenommen.

Fazit des Tages: Hamburg ist anstrengend. Und teuer was Parkplätze angeht. Viel zu viele Menschen. Hendrik kann zu diesen Menschen, die einem an der Straße etwas andrehen wollen, sehr böse sein :'D. Hamburg mit Hund zu erkunden ist nervenaufreibend.

Bis zum nächsten Mal :)

Marge ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen