Donnerstag, 26. Juli 2012

Swatches MAC Heavenly Creatures + MUotd

Hallöchen :)

hier die angekündigten und endlich geknipsten Swatches der zwei LE Produkte!


MAC Mineralize Blush - Ring of Saturn - 24,00€
Ich mag das Blush sehr gerne, allerdings muss man aufpassen dass man nicht zu viel davon erwischt... ich neige bei diesem hier zu hübschen Rougebalken :'D
Ich hoffe man kann den goldenen Schimmer gut erkennen, er war das ausschlaggebende Kriterium wieso ich mich für dieses Blush entschieden habe :)

MAC Mineralize Eyeshadow - Aurora - 21,00€
Bei den Lidschatten hatte ich die größten Entscheidungsschwierigkeiten (die Auswahl war ja auch groß genug^^). Entschieden habe ich mich für "Aurora"; eine Mischung aus Rosé mit Goldschimmer, Rostrot mit Schimmer und einem Goldgrün. Ich hatte Glück mit der Maserung (?), denn so wie ich bei einigen gesehen habe, können sie die Farben gar nicht einzeln benutzen sondern müssen zwangsläufig mischen da die Äderchen so fein sind.

►Im Hamburger Pro Store gab es übrigens noch alle Produkte dieser LE! 

Tragefotos gibt es jetzt :) MakeUp of the day... quasi.
Blush und Eyeshadow (einzelne Farben aufgetragen) in Benutzung
Benutzt habe ich für das komplette MU:
  • Gesicht: 
    • MAC Studio Sculpt Foundation in NC15 - Gesicht
    • MAC Mineralize Blush 'Ring of Saturn' - Wangen
    • Shiseido Eyebrow and Eyeliner Compact in 'BL3 Light Brown' - Augenbrauen
  • Augen: 
    • Rival de Loop young - Eyeshadow Base
    • MAC Mineralize Eyeshadow 'Aurora' 
    • Essence liquid ink eyeliner waterproof
    • Shiseido Perfect Mascara
  • Lippen:
    • Catrice Coolibri Colour Refreshing LipBalm
► Ja, ich habe einen Bademantel an :'D 

Sooo, ich hoffe der Post gefällt euch und ist vllt ein wenig hilfreich :) Heute Abend fahre ich mit meiner Mom nach Trostberg zum Orientalischen Basar, ich hoffe ich kann dort viele tolle Bilder machen :)

Marge ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen