Montag, 30. Juli 2012

Tag - Entweder/Oder

Hallöchen :)

Mir ist gerade langweilig und ich bin dabei, mit Hendrik zu telefonieren... deswegen gibts diesmal den Entweder/Oder - Tag von mir (:

  1. Essence oder Catrice?
    Haben beide ihre Vorzüge. Ich find die LEs meistens interessant, das Standardsortiment finde ich bei Catrice schöner, obwohl es bei Essence auch ganz nette Sache gibt :)
  2. Künstliche oder Naturnägel?
    Definitiv Natur!
  3. Wasserfeste oder nicht wasserfeste Mascara?
    Eigtl nicht wasserfeste^^
  4. Schaumfestiger oder Haarspray?
    Haarspray!
  5. "Normales" oder Mousse Make-Up?
    "normales" :D
  6. Hellen oder dunklen Nagellack?
    Stimmungsabhängig (: 
  7. Bodylotion oder -butter?
    Ist mir eigtl egal... bin für beides zu faul xD
  8. Gebackener oder gepresster Lidschatten?
    Beides gut :)
  9. Kleider oder Röcke?
    Mal so, mal so (:
  10. Lipgloss oder Lippenstift?
    Lippenstift!
  11. Frühling oder Herbst?
    Herbst...  ich steh total auf den Geruch ^_^
  12. Blush oder Bronzer?
    Blush!
  13. Eyeliner oder Mascara?
    Beides Pflicht!
  14. Foundation oder Concealer?
    Benutze meist nur Puder... aber wenn ich was davon nehme, dann eher Foundation (:
  15. Neutrale oder farbige Lidschatten?
    Meist neutral.
  16. Pinsel oder Schwämme?
    Pinsel!
  17. OPI oder China Glaze?
    Da ich keinen China Glaze Lack besitze... OPI! :D
Bis bald,

Marge ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen